WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Grundsätze und Werte

Unsere Grundsätze und Werte sind Leitstern, roter Faden und Wegweiser für uns. Sie bestimmen unser Handeln und sorgen dafür, dass wir stets auf Kurs bleiben. Das Ziel ist eine Win-win-Situation für alle: für die Unternehmen, für die wir arbeiten, für unsere Mitarbeitenden und für Advice1.
Das bedeutet es für uns, ein wirtschaftlich, sozial und nachhaltig handelndes Unternehmen zu sein.

Nachhaltig arbeiten:
Bei unserer Arbeit schauen wir weit über den Tellerrand hinaus. Es geht nicht darum, schnell irgendeine Lösung zu finden. Gerade in Zeiten von Digitalisierung und Disruption sind neben kurzfristigen Lösungen vor allem mittel- und langfristige Potenziale für unsere Kunden unser Ziel.

Nachhaltig wachsen:
Das gleiche gilt für das Wachstum unseres Unternehmens: Wir wollen mittel- und langfristig wachsen, nicht kurzfristig in die Höhe schießen. So gewährleisten wir ein stabiles, tragfähiges Unternehmen, das uns auch in fordernden Zeiten sicher trägt.

Motivieren, fordern und fördern:
Wir belohnen Leistung. Bei Advice1 reden wir nicht nur darüber, wir leben es auch. Dazu gehören flache Hierarchien, echte Aufstiegschancen und die Möglichkeit, Advice1 aktiv mitzugestalten. Interne Prämiensysteme motivieren und fordern unsere Mitarbeitenden, für unsere Kunden stets exzellente Arbeit zu leisten.

Von den Besten lernen:
Kunden bekommen von uns Best-Practice-Lösungen. Unsere Erfahrung und unser Wissen kombinieren wir mit geprüften und bewährten Lösungen, damit unsere Kunden auf Nummer Sicher gehen. Unsere ExpertInnen entwickeln sich durch gezielte Weiterbildungen und intensiven internen Austausch ständig weiter. Unser Ziel sind „State-of-the-Art“-Kompetenzen für alle Bereiche, die wir abdecken.

Gemeinsam gewinnen:
Die oben erwähnte Win-win-Situation erreicht man nicht als Einzelkämpfer. Wir sind ein Team und agieren gemeinsam. Alle ProjektteilnehmerInnen behandeln wir ohne Ausnahme respektvoll und wertschätzend.